MANDY VON DEN BAMBIS

Mandy von den Bamis – Er bringt die Melancholie

Unter dem Bandnamen "Die Bambis" schrieben die zwei Wiener und zwei Bayern schon im Jahre 1960 ihre großartige Musikgeschichte. Das ehemalige Wiener Lokal "Tabarin" wurde von den Künstlern zur "Tenne" umgebaut und diente in der Wintersaison für zahlreiche Live-Auftritte.

Weitere Erfolge führte die begehrte Gruppe durch Österreich, Italien, Schweiz, Spanien, den Beneluxländern und Deutschland.

Seit mehr als 40 Jahren schenkt der unvergessliche "Lead-Sänger" seinem treuen Publikum Melodien zum Träumen.

Mit seinen Titeln wie zB "Nur ein Bild von Dir", "Melancholie", "Sommertraum", "Gina" und selbstverständlich noch viele weitere Hits, werden nach wie vor unverwechselbare Gefühle vermittelt.

Aber auch mit seinen neuen Songs werden spürbare Highlights gesetzt. Durch seine tiefe Liebe zur Musik wird "Mandy" zu laufenden Engagements in der Öffentlichkeit geführt und erzielt weit mehr als eine Erinnerung!

Erfolge - die zum Träumen verführen und ein Garant für erfolgreiche Live-Veranstaltungen!