• Florian Wess & Helmut Werner - Dschungelcamp Insider

    Ex-Dschungelcamper Florian Wess und Manager Helmut Werner bilden für 17 Tage ein kongeniales Duo als "Dschungelcamp-Insider" auf OE24.TV.
    Täglich berichten die beiden über die Geschehnisse des RTL Quotenhits "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu sehen auf OE24.TV und in der Tageszeitung Österreich mit eigener Kolumne.

  • Nicole Mieth und Florian Wess beim Semper Opernball in Dresden

    Auch dieses Jahr wurden Florian Wess & Nicole Mieth zum legendären Semper Opernball nach Dresden eingeladen.
    Nicole Mieth bezauberte in einem Kleid von "Flossmann" und Florian Wess zeigte sich elegant im Frack.
    Ein Blickfang für die anwesenden Medien! Wir bedanken uns beim dem Organisations-Team des Semper Opernballs und freuen uns auf 2019!

  • TOP 10 Google Trends - Florian Wess mit dabei

    Florian Wess schaffte es in die internationlen TOP 10 Google Trends Deutschlands. Bei der Personensuche im Jahr 2017 war das Interesse an unserem Künstler so gross, dass er in einer Liste von Google neben TOP Namen wie Donald Trump, Mirelle Mathieu und Megan Markle aufscheint. 

    Wir gratulieren!

    Foto: Austria Photo/Birgit Naimer

  • SENSATION! Florian Wess & Nicole Mieth bei der MEGA 90er live Tour 2017/2018 mit dabei

    Sensationeller Erfolg für die beiden 90er Jahre Cover Sänger Florian Wess & Nicole Mieth.

    Sie werden bei der großen MEGA 90er LIVE TOUR 2017 und 2018 mit allen Original Acts der 90er die Bühne rocken und ganz Deutschland bereisen.

    Bei der Pressekonferenz in der Kölner Lanxess Arena verkündeten die Macher der MEGA 90er Live Tour die Teilnahme der beiden Dschungelstars.

    Infos zu Tickets und Terminen finden Sie auf www.mega90er.de

  • Buchen Sie Florian Wess & Nicole Mieth für Ihr Event

    Buchen Sie ab sofort Florian Wess & Nicole Mieth mit ihrer "We love the 90s" Show für Ihr Event!

    Die beiden Dschungelstars performen neben Hits wie "Coco Jamboo" und "Herz an Herz" auch viele andere Titel aus ihrem aktuellen Musik-Album "We love the 90s"!

    Jetztz buchen - und während der Promo-Phase von den sensationallen Promo-Angebot für Ihre Veranstaltung profitieren!

    Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

    Ihr Helmut Werner Management - Team

  • c: Weber/SAT1
    Israelischer Schauspieler Zachi Noy dreht 3D Animationsfilm

    Doppeltes Glück für Zachi Noy.

    Der israelische Schauspieler (Eis am Stiel) ergatterte nach seiner Teilnahme bei Promi Big Brother nicht nur einen Werbedeal, sondern auch eine Rolle in einem 3D Animationsfilm.

    In kürzer werden Sie darüber mehr erfahren.

  • Dieter Bohlen & Band buchen

    Nach äußert erfolgreichen Solo-Auftritten, steht Dieter Bohlen mit Band für unsere Kunden zur Verfügung. Mit einem Programm von bis zu 1 Stunde steht der Pop-Titan mit seiner Band selbst auf der Bühne und begeistert sein Publikum

  • We love the 90s - Florian Wess & Nicole Mieth

    Florian Wess & Nicole Mieth veröffentlichten ihr erstes gemeinsames Musikalabum "We love the 90s" mit den besten Hits der 90er Jahre.
    Im Hot Bubble Gum Stil findet man Titel wie "Der Berg ruft", "Saturday Night", "Sex on the phone" und 9 weitere Hits der Neunziger.

    Das Album steht in allen bekannten Portalen zum Download bereits!

    Wir gratulieren zur erfolgreichen Produktion!

  • Wess Brothers - Supergeil

    Arnold & Oskar Wess - bekannt als "Die Botox Boys" haben ihr zweites Musikvideo samt neuer Single "Supergeil" veröffentlicht.
    Die Single steht auf allen Download Portalen zum Download bereit!

    Wir gratulieren herzlich zur gelungenen Produktion und zu einem Top-Musikvideo!

  • Trachtenshooting mit Nicole Mieth / Zillertaler Trachtenwelt

    Schauspielerin Nicole Mieth prästentiert sich im aktuellen Fotoshooting von Ivonne Mierzowki im feschen Dirndl und zünftiger rosa Lederhosen von "Zillertaler Trachtenwelt".

    Die komplette Fotostrecke für Ihre Medienberichterstattung können Sie bei uns gerne anfragen!

  • Zachi Noy erhält Werbedeal bei "DrückGlück"

    Zachi Noy hat Glück im Unglück. Durch das ungewollte PipiGate im Promi Big Brother Haus, welches große mediale Wellen schlug. Wurde das OnlineCasino DrückGlück auf den israelischen Schauspieler aufmerksam. Der Werbetrailer ist bereits überall zu sehen!

    https://www.drueckglueck.com/de/blog/drueckglueck-duschinal-zachi-noy/

  • Der Berg ruft - Megahit Cover Version von Florian Wess & Nicole Mieth

    Nicole Mieth & Gesangspartner Florian Wess veröffentlichten neben ihrer ersten gemeinsamen Single zu "Der Berg ruft" auch ihr erstes Musikvideo.

    Mit einem featuring von Baulöwe Richard Lugner, runden die beiden Dschungelstars die Produktion ab.

    Eine gelungene Cover Version der Gruppe K2!

    Wir bedanken uns bei Klaus Munzert - dem Original Produzenten und Autor von "Der Berg ruft" für die Unterstützung!

  • Prinzessin Shanaya von Anhalt ergattert erste Rolle

    Die Enkelin von Leinwand Legende Zsa Zsa Gabor und Tochter von Show-Profi Prinz Marcus von Anhalt spielt im neuen Musikvideo von Florian Wess & Nicole Mieth in einer Gastrolle mit. Zu sehen ist das gelungene Musikvideo bereits auf youtube!

  • Chris Roberts verstorben

    In tiefer Trauer, verabschieden wir uns von unserem lieben Freund und Künstler Chris Roberts, welcher am 2. Juli 2017 leider viel zu früh verstorben ist.
    Wir haben nicht nur den Künstler verloren, welcher uns am Längsten von allen Künstlern seine Treue erwies, sondern einen wundervollen Menschen und Freund. Er war der Hitparaden König und die Ikone der 70er Jahre! Wir vermissen Chris Roberts, er hinterlässt eine große Lücke! Vielen Dank an alle Fans, Freunde, Wegbegleiter und Veranstalter, die mit uns über 13 Jahre lang genauso viel Freude mit Chris Roberts hatten, wie wir! Seine Hits bleiben unvergessen!

  • C: Weber/SAT1
    Promi Big Brother 2017 startet wieder

    Auch dieses Jahr setzen Endemol Shine Germany und SAT1 auf unsere Künstler.

    Desginerin Sarah Kern und Schauspieler Zachi Noy sind dabei! Wir freuen uns auf dieses tolle Reality Show Format von SAT1

  • Florian Wess & Nicole Mieth starten durch

    Florian Wess und Nicole Mieth veröffentlichen in Kürze ihr erstes gemeinsames Album "We love the 90s".
    Nicole Mieth ersetzt somit Gina-Lisa Lohfink in diesem Projekt.

    Mit Hits wie Coco Jambo, Herz an Herz, Boom Boom Boom, Saturday Night uvm bringen die beiden "Dschungelstars" die Hits der Neunziger zurück.

  • Sarah Kern - Herzlich willkommen in unserer Agentur

    Designerin & Model Sarah Kern vertraut ab sofort auf die 15-jährige Erfahrung unserer Agentur.

    Unseren Kunden steht Sarah Kern ab sofort für Galabuchungen, TV-, Show- und Medienanfragen zur Verfügung.

    Wir freuen uns sehr, dass unsere Agentur mit Sarah Kern, um eine international bekannte Persönlichkeit bereicht wurde!

  • Helmut Werner Management mit Stars am Wiener Opernball 2017

    Helmut Werner Management präsentierte für die Tageszeitung Österreich Cathy Lugner, Florian Wess & Gina-Lisa Lohfink, sowie die Botox-Boys Arnold und Oskar Wess am diesjährigen Wiener Opernball 2017 in der Wiener Staatsoper.

    Das mediale Echo war gewaltig!

  • Florian Wess & Gina Lisa sorgen für Traumquoten

    Bei der diesjährigen Ausgabe des Formates "Das perfekte Promi Dinner - Dschungel Spezial" unter Mitwirkung von Florian Wess und Dschungelqueen Gina-Lisa Lohfink fuhr der Sender VOX Traumquoten ein. Nicht zuletzt ist diese auf die gut positionierte Aktion und Haltung von Florian Wess in der Sendung zurück zu führen.

  • Unsere Stars am Semper Opernball in Dresden

    Der erste Auftritt nach dem Dschungelcamp - und gleich in die Semper Oper in Dresden.

    Die Semper Opernballorganisation lud Florian Wess & Gina Lisa Lohfink als Stargäste.

    Ein gelungener Abend!

  • Florian Wess & Mausi Lugner begeistern bei Promi Shopping Queen

    "So etwas gab es in der Geschichte von Promi Shopping Queen noch nie" verriet Star-Designer Guida Maria Kretschmer. Als Promi-Shopping Begleitung lieferte Wess eine Show die in Erinnerung bleiben wird. Christina Lugner hat einen guten, sympathischen Auftritt hingelegt.

  • Pressevertretung von Robin Bade

    Promi-Big Brother Kandidat und Moderator Robin Bade vertraut auf die langjährige Erfahrung von Helmut Werner im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

  • Gina-Lisa Lohfink nahm an Kunstperformance teil

    Unter dem Motto "Ich beerdige meine Privatsphäre" stand die Kunstperformance in Wiesbaden an der Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess teilnahmen.

    Ein medialer Erfolg für den Veranstalter! Alle deutschen Medien berichteten über die Kunstperformance, die als Staire gedacht war.

  • Helmut Werner mit Erzherzog Johann Award geehrt

    Im Rahmen des 30-jährigen Jubiläum von "Band für Steiermark" wurde Helmut Werner mit dem Erzherzog Johann Award in der Kategorie "Manager des Jahres" ausgezeichnet. Auch Helmut Werner´s Projekt mit Florian Wess & Gina-Lisa Lohfink wurde in der Kategorie "Newcomer 2016" geehrt.

  • Gina-Lisa Lohfink ist nicht zu bremsen

    Gina-Lisa Lohfink zählt wohl zu den "Menschen 2016" über die man am meisten gelesen und gehört hat. Gina-Lisa ist seit nunmehr 10 Jahren in der Showbranche mehr als nur gefragt. Von den gängigen Boulevard Journalismus bishin zu "Qualitätsmedien" ist alles dabei. Anfragen für Gina-Lisa können Sie gerne über das Kontakformular richten.

     

  • Autogramme unserer Künstler

    Liebe Fans unserer Künstler, liebe Autogrammsammler!

    Wir beantworten Anfragen für Autogrammanfragen unserer Künstler so gut wie möglich. Sollte der Versand einmal etwas länger dauern, so bitten wir Sie dies zu akzeptieren. Autogrammanfragen per Email können nicht berückstickt werden. Bitte legen Sie einen mit ÖSTERREICHISCHEN Briefmarken frankierten Rückumschlag in der Größe A6 bei.

  • Band für Steiermark - 30 Jahre Jubiläums-Show

    Wenn Alex Rehak ruft, hört die Musikbranche auf sein Kommando. Der Gründer von Band für Steiermark feierte 2016 seine 30. Veranstaltung. Am Grazer Mariahilferplatz waren wieder Tausende gekommen die sich das Musikspektakel nicht entgehen lassen wollten. Helmut Werner verbindet mit Alex Rehak eine nunmehr 15! Jahre lange Freundschaft! Auch Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess gratulierten zum Jubiläum.

  • Medienrummel rund um Gina-Lisa & Florian Wess

    Wo sie auftauchen, ist der Presserummel vorprogrammiert. Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess füllen derzeit sämtliche Zeitschriften und Magazine. Das Medieninteresse ist gewaltig!

  • "Barbie Girl" ab sofort bei iTunes zum Download

    Ab sofort können Sie die neue Hit-Single "Barbie Girl" von Gina-Lisa & Florian Wess bei iTunes downloaden.
    Vielen Dank für die Unterstützung und die tolle Produktion an Villa Productions!

     

  • Gina-Lisa Lohfink & Florian Wess starten durch

    Sie ist Deutschlands bekanntestes It-Girl, Er ist Deutschlands einziger It-Boy. Gemeinsam sind sie "Barbie & Ken".
    Mit ihren 90er Cover Songs wie "Barbie Girl" oder "Herz an Herz" erobern die beiden die unterschiedlischsten Locations.

     

  • Florian Wess ist nicht zu bremsen - Die Entdeckung 2015

    Filmrollen, Fernsehsendungen, mediale Omnipräsenz. Florian Wess macht 2015 von sich reden. Und dies im großen Stil.
    Wess ist in österreichischen und deutschen Medien quasi omnipräsent, dreht nunmehr fast täglich für die verschiedensten Formate der führenden Fernsehmacher Österreichs und Deutschlands und spielt sogar in einem internationalen Film. Wir freuen uns auf viele weitere tolle Projekte

  • Presse Meet & Greet mit Familie Wess bei Opernball

    Unternehmerfamilie Wess lud auch dieses Jahr wieder zum Pressecocktail in das Wiener In-Hotel "Le Meridien". Auch 2016 können sich die Stargäste sehen lassen: Pamela Anderson, Anthony Delon (der kurzfristig für seinen Vater Alain Delon einsprang) und Dschungel-Queen Helena Fürst.

  • Florian Wess in der Jury beim DJ Award Finale

    Florian Wess ist nicht nur It-Boy, Reality TV-Star, Sänger oder Schauspieler. Er ist auch DJ und legt bei den unterschiedlichsten Events auf.
    Im Rahmen der DJ Awards, war Wess Jurymitglied und kürte den Sieger!

  • Pamela Anderson begeistert Wien

    Es war ein Marathon für Superstar Pamela Anderson. Clubbesuche und Besuch der Lugner City.
    Pamela Anderson begeisterte Medien sowie Fans gleichermaßen. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit im September 2015

  • 25 Jahre - Ein Schloss am Wörthersee

    Carl Spiehs und Otto Retzer luden zur 25 Jahr Feier von "Ein Schloss am Wörthersee". Mit dabei Schauspielerin Christine Schuberth und Zachi Noy (er spielte in der allerersten Folge mit)

  • White Party mit Florian Wess am Semmering

    Als DJ heizte Florian Wess dem Publikum bei der White Party in der Zauberbar am Semmering so richtig ein. Coole Beats und cooler Sound. Das Publikum war begeistert.

  • Helmut Berger und Zachi Noy in Timeless

    Nicht nur Florian Wess, sondern auch Zachi Noy und Helmut Berger spielen in Alexander Tuschinski´s neuesten Film Timeless mit. Nähere Infos erfahren Sie demnächst.

  • Fulminanter Erfolg für Florian Wess als Designer

    Florian Wess begeistert als Designer bei seiner allerersten Modenschau. Model Larissa Marolt modelte für den Jung-Designer. Das anwesende Publikum, als auch die Medienvertreter waren gleichermaßen begeistert.

  • Frank Stronach holt Dieter Bohlen nach Wien

    "Frank redet Klartext. Das gefällt mir" so Dieter Bohlen über Frank Stronach. Am 21.09.2013 holt Magna-Gründer Frank Stronach, Pop-Titan und DSDS Chef-Juror Dieter Bohlen für ein erstklassiges Charity Event in die "Aula der Wissenschaften". Näheres dazu erfahren sie auf www.oeticket.at . Den Abend lassen die beiden "Klartext-Redner" im edlen Palffy Club in Wien ausklingen.

  • Florian Wess erhält erste Filmrolle

    Shooting Star Florian Wess hat seine erste Filmrolle erhalten. In dem Movie "Timeless" von Regisseur Alexander Tuschinski spielt Florian Wess einen jugendlichen Liebhaber. Auch der weitere Cast kann sich sehen lassen. Wess spielt neben Hollywood Stars wie Rick Saphiro, Zachi Noy, Helmut Berger und Harry Lennix. Der Film wird 2016 in Amerika anlaufen.

  • Florian Wess ist Stargast am Wörthersee

    Girls, Guns & Rock n Roll lautet das Motto und sogleich auch die Veranstaltung von Eventguru Andy Wernig.
    Florian Wess ist der Stargast des Abends! Party, Champagner und Blitzlichtgewitter... auf jeden Fall garantiert...

  • Superstar Lindsay Lohan als Stargast in Linz

    US-Star Lindsay Lohan gab sich in Linz die Ehre. Als Stargast der Plus City absolvierte die Schauspielerin eine Autogrammstunde im Einkaufstempel und war am Abend DER Hingucker beim Weissen Fest. Auch Oliver Pocher und Florian, Arnold und Oskar Wess waren mit von der Partie.

  • Wess-Clan erobert den Opernball

    Die Eventveranstalter Arnold und Oskar Wess, sowie Designer und It-Boy Florian Wess sorgten für jede Menge Schlagzeilen am Wiener Opernball 2015.
    Sogar Richard Lugner musste eingestehen, es gibt neue Mitstreiter um die mediale Aufmerksamkeit.

  • Helmut Werner verpflichtete Gina Lollobrigida für den Opernball

    Keine Geringe als die italienische Film-Diva Gina Lollobrigida wurde von Helmut Werner für Richard Lugner als zweiten Opernball-Gast 2013 verpflichtet. Auch der Opernball 2013 war dieses Jahr für Richard Lugner wieder einmal ein voller Erfolg. Mit Oscar-Preisträgerin Mira Sorvino und der Leinwand-Diva Lollobrigida beherrschte Lugner die Schlagzeilen rund um das Ballereigniss des Jahres. Wir freuen uns auf das kommende Jahr!

  • Oscar Preisträgerin MIRA SORVINO am Opernball

    Helmut Werner ist es wieder einmal gelungen, einen hochkarätigen Namen für Richard Lugner als Begleitung für den Wiener Opernball zu verpflichten. Keine geringere als Oscar- und Golden Globe Preisträgerin Mira Sorvino wird den Ball der Bälle adeln. Am 16.01.2013 gaben Richard Lugner und Helmut Werner in der Lugner Kino City den Namen des Stargastes bekannt. Richard Lugner setzte dieses Jahr auf etwas Seriöses und auf Klasse

  • OPERNBALL GAST 2013 wieder von Helmut Werner

    Auch dieses Jahr hat es Helmut Werner geschafft, einen internationalen Stargast für Mr. Opernball Richard Lugner unter Vertrag zu nehmen. Das große Geheimnis wer Richard Lugner zum Opernball 2013 begleiten und für großes Medieninteresse sorgen wird, wird am 16.01.2013 bei der Pressekonferenz in der Wiener Lugner Kino City gelüftet...

  • Helmut Werner bringt Joey Heindle ins RTL Dschnungelcamp

    Nun ist es offiziell. Helmut Werner hat es wieder einmal geschafft einen Künstler aus seiner Agentur in der quotenstarken TV-Sendung "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" des deutschen Senders RTL zu platzieren. Joey Heindle - der smarte Sänger der letzten DSDS Staffel - stellt sich den Dschnungel-Prüfungen im Camp und wird seine vielen Fans begeistern!

  • Larry Hagman verstorben

    In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unser langjähriger Freund und Künstler Larry Hagman im Alter von 81 Jahren im Kreise seiner Liebsten verstorben ist.
    "Onkel Larry´ - wir vermissen Dich!" 

  • Helmut Werner verschafft US-Star Pamela Anderson exklusiven Werbedeal

    Keiner hätte damit gerechnet. Hollywood-Star Pamela Anderson ist ab sofort das neue Werbegesicht für die „Zillertaler Trachtenwelt“. Fesch, verspielt und zünftig: So präsentiert sich Pamela in den Dirndl. In naher Zukunft wird es nun auch eine eigene Dirndl-Kollektion by Pamela Anderson in Zusammenarbeit mit der „Zillertaler Trachtenwelt“ geben.

  • Florian Wess feiert DJ Debüt

    Designer und Reality-TV Star Florian Wess feierte im Wiener In-Club COUTURE sein Debüt als DJ. Ein voller Erfolg!

  • Zachi Noy prästenierte sein erstes Kinderkochbuch

    "Die Sache mit dem Zachi" ist auf www.amazon.de bestellbar. Das Erstlingswerk von Zachi Noy - dem Dicken aus "Eis am Stiel" wurde im Restaurant Luigi in Gloggnitz präsentiert. Zachi Noy kochte Gerichte aus dem Kochbuch und wurde von den hungrigen Kids bereits fröhlich erwartet. Alles in allem ein lustiges Büchlein für Kinder zum ausmalen und nachkochen....

  • PAMELA ANDERSON ab sofort bei Helmut Werner Management

    Die Erfolgsstory geht weiter. Immer mehr international bekannte Persönlichkeiten vertrauen auf die Professionalität von Helmut Werner Management. Nach kurzen, jedoch für beide Seiten sehr erfolgreiche Aktivitäten, wird Mega-Star Pamela Anderson ab sofort von uns vertreten.

    Pamela Anderson steht unseren Kunden gerne für Clubauftritte, Autogrammstunden,
    Interviews und Promotion- und Werbeaktivitäten zur Verfügung.

  • Helmut Werner holt Comedian Oliver Pocher im Januar zwei Mal in die Steiermark

    Helmut Werner gelang es, den deutschen Top-Comedian Oliver Pocher mit seinem Programm "Oliver Pocher - live" für zwei Auftritte nach Österreich zu holen. Er wird am 20. Januar in Leoben im Congresscentrum, als auch am 21. Januar in der Kunsthalle in Weiz auftreten und sein Publikum zum Lachen bringen. Wir freuen uns sehr... Karten gibt es bei www.oeticket.at

     

  • Marcus Schenkenberg zu Besuch im Media Markt Lugner City

    Hohen Besuch bekam wieder einmal mehr der Media Markt Lugner City. Topmodel Marcus Schenkenberg kam durch die Vermittlung von Helmut Werner zu einer Fotostunde für seine Fans in den 15. Wiener Gemeindebezirk. Seine Fans durften dem schwedischen Beau einmal ganz nahe sein und bekamen ihr persönliches Foto ausgedruckt und unterschrieben.... Immer was los ... im Media Markt Lugner City.... 

  • DSDS Zweiter DANIELE kam erstmals nach Österreich

    Der Teeny-Schwarm Daniele, bekannt als Zweiter der RTL Castingshow „Deutschand sucht den Superstar“ beehrte am 05.07. Österreich.
    3000 Fans stürmten die Lugner City, umvon den sympathischen jungen Mann ein Autogramm zu ergattern.

  • Poptitan Dieter Bohlen wird von Helmut Werner nach Linz geholt

    Kein Geringer als der Poptitan Dieter Bohlen wird am 28. Juli in der Plus City in Pasching bei Linz
    das berühmte "Weiße Fest" beehren. Am Nachmittag gibt es ebenfalls in der Plus City eine große
    Autogrammstunde für alle Fans von Dieter Bohlen!

  • Kult-Nacht der Stars in Korneuburg ein Riesen-Erfolg

    Die Kult-Nacht der Stars mit Legenden wie Mandy von den Bambis, Jacob Sisters und Gus Backus ging glatt über die Bühne. Und zwar nicht über irgendeine Bühne - sondern über die Künstlerbühne in Korneuburg.

    Viele Fans waren gekommen und gleichermaßen begeistert. Mandy von den Bambis punktete mit seiner "Melancholie" genauso wie Gus Backus mit "Bohnen in die Ohren".
    Aufgrund einer Krankheit von zwei von drei Jacob Sistern, musste Rosi Jacob ihren Auftritt nach über 50 Jahren erstmals solo performen.

    Dem Publikum gefiel es und tobte mit langem Applaus.

  • Dieter Bohlen zum Top-Star Deutschlands gewählt

    Der Mediendienst Kress hat Dieter Bohlen, unter Beachtung von Quoten und Sendungen zum größten deutschen TV Star gewählt. Dieter Bohlen ist unbestritten die Nummer 1 im deutschsprachigen TV. Wir gratulieren herzlich!

  • Autogrammstunde mit Dieter Bohlen in der PlusCity

    Wenn der Pop-Titan kommt, dann kommen sie alle. Tausende Fans stürmten die Paschinger PlusCity bei Linz um ihrem Idol ganz nahe zu sein. Helmut Werner holte den Superstar nach Linz. Vorallem seinen kleinsten Fans, schenkte Dieter Bohlen seine größte Aufmerksamkeit. Aber nicht nur die Fans stürmten den Einkaufstempel, sondern auch sämtliche österreichische und deutsche Medien reisten an um bei der offiziellen Pressekonferenz im Vorfeld eine Wortspende zu ergattern.

  • Dieter Bohlen als Stargast beim Weißen Fest in Linz

    Er zog alle Blicke auf sich. Dieter Bohlen war DER Star beim diesjährigen "Weißen Fest" in der PlusCity. 3500 Party-People feierten mit ihm. Neben Dieter Bohlen, zeichnet auch Helmut Werner verantwortlich für weitere Stars wie Glamour Girl Micaela Schäfer und Prinz Marcus von Anhalt, der stilecht auf einem weißen Schimmel in das Party-Volk einritt, welche ebenfalls für großen Presserummel und Mega-Stimmung sorgten.

  • Helmut Werner holt Marcus Schenkenberg

    Helmut Werner holt das bestbezahlteste Männermodel der Welt - MARCUS SCHENKENBERG - nach Wien. Am 25. Oktober wird das Topmodel im Media Markt Lugner City am Nachmittag für und gemeinsam mit seinen Fans vor der Kamera posieren. Jeder bekommt danach sein persönliches Foto mit dem schwedischen Superstar. Marcus Schenkenberg wird den Wiener Ladies also bestimmt einheizen...