NIC

    Es ist das Schlager-Comeback des Jahres!

    Wer kennt ihn nicht, den Song "Ein Stern, der deinen Namen trägt"? Er machte ihn zum Mega-Hit!
    36 Wochen war er in den Top 10 der deutschen Charts!
    Durch seine Fox-Beats waren die Dancefloors rappevoll und die Menschen zeitgleich in Extase.

    Schlagersänger NIC ist nach einer "Zwangspause" wieder zurück! Stärker den je zuvor und voller Power!

    NIC lebte ein Leben auf der Überholspur. In allen Belangen. Durch falsche Anschuldigungen verlor er fast alles. Seinen Ruhm, sein Geld, seinen Job als sehr gut gebuchter Schlagersänger, seine Existenz. Und auch seine Freiheit war in Gefahr. NIC hat an eigenem Leib erfahren, wie sich eine umgekehrte "#metoo Affäre" anfühlt. Jedoch wurde NIC wurde von allen absurden Vorwürfen vom Gericht freigesprochen. Stets an seiner Seite - seine heutige Frau Ela. Sie war es, die ihm zur Seite stand und ihr ist es zu verdanken, dass NIC nun wieder voller Elan und Tatendrang für seine Fans auf der Bühne stehen kann.

    NIC - diese drei Buchstaben garantieren Partystimmung und beste Fox-Beats.